Zum Hauptinhalt springen

SC LangenthalGut durch die Krise gekommen

Beim SC Langenthal stehen derzeit nur 15 Spieler unter Vertrag. Die Ausländerpositionen werden vorerst nicht besetzt.

Langenthals Geschäftsführer Peter Zulauf,  VR-Präsident Gian Kämpf und Sportchef Kevin Schläpfer (von rechts) sandten positive Signale aus.
Langenthals Geschäftsführer Peter Zulauf, VR-Präsident Gian Kämpf und Sportchef Kevin Schläpfer (von rechts) sandten positive Signale aus.
Foto: Leroy Ryser

Allen Herausforderungen und Ungewissheiten zum Trotz: Der SC Langenthal hat an seiner Pressekonferenz am Montag auch Entwarnung gegeben. «Wir haben die Krise bisher gut überstanden», sagt Verwaltungsratspräsident Gian Kämpf. Das habe nicht zuletzt mit der allgemeinen Ausrichtung des SC Langenthal zu tun und der Kadergrösse.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.